Sportler über uns

Das sagen Sportler über uns.

Christoph Uphues
In der Saisonvorbereitung bin ich zur Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) zum Reha-Zentrum Velen gegangen. Dank der Ergebnisse kann ich jetzt die Dauerlauftrainingsbereiche besser steuern und erziele somit bessere Trainingsergebnisse. Außerdem habe ich Übungen mit an die Hand bekommen, um die Beweglichkeit meines Oberkörpers zu steigern. Vielen Dank dafür.

Ausdauertalent vom LAZ Rhede (10.000m - 31:34 min)


 

Daniel Schnelting
Durch die Sprints und das Krafttraining habe ich mir unmittelbar vor meinem Trainingslager eine hartnäckige Verhärtung im Oberschenkel zugezogen. Im Reha-Zentrum Velen wurde mir schnell und kompetent mithilfe der Stoßwellentherapie geholfen. Bereits nach drei Behandlungen konnte ich fit ins Trainingslager starten. Danke für die schnelle und hilfreiche Behandlung.

3facher Deutscher Meister im 200-Meter-Sprint.